Werbung:

Udo Walz: Angela Merkel hat einen tollen Humor

OHMYGOSSIP — Udo Walz schätzt Angela Merkel für ihren “tollen Humor”.
Die Bundeskanzlerin vertraut nur dem Berliner Starfriseur, wenn es um ihre Haare geht. Ob sie sich dabei wie eine ganz normale Kundin verhält? Ja, sagt der 73-jährige, der meint, dass sie sich “ganz normal übers Telefon” melden würde, wenn sie einen Termin ausmachen will. Gegenüber ‘Gala’ verrät er: “Sie ruft selbst an und meldet sich dann einfach mit Merkel und fragt, ob was frei ist.” Außerdem verrät der TV-Friseur, was er besonders an Angela Merkel schätzt: “Frau Merkel hat einen tollen Humor.”
Bei der Frisur der Kanzlerin sollte sich Walz dabei stets beste Mühe geben. Sonst kann es passieren, dass er wieder Kritik von Designer Guido Maria Kretschmer entgegennehmen muss. Im Rahmen der Vox-Sendung ‘Promi Shopping Queen’ wünschte sich die Kandidatin Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein eine flippige Frisur von dem 73-Jährigen und bekam genau das. Am Ende hatte sie ein Bandana in den Haaren, dass ihre wilde, unbändige Frisur zusammenhielt. Damit konnte der 53-jährige Modemacher gar nichts anfangen. “Das sieht echt verboten aus”, lästerte Kretschmer daraufhin in der Show. “Das ist wirklich eine der schlimmsten Frisuren, die wir jemals hatten.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!