Udo Walz ist im Alter von 76 Jahren verstorben

by Helena-Reet Ennet | November 21, 2020 5:31 pm

OHMYGOSSIP — Der Star-Friseur Udo Walz ist im Alter von 76 Jahren verstorben.
Der beliebte Stylist ist heute (20. November) an den Folgen seiner Diabetes-Erkrankung friedlich aus dem Leben geschieden.

Der ursprünglich aus Weiblingen stammende Friseur, der zwei Bücher veröffentlichte und bereits im Alter von 18 Jahren Stars wie Romy Schneider und Marlene Dietrich frisierte, arbeitete trotz seiner angeschlagenen Gesundheit weiterhin in seinem Salon am Berliner Kurfürstendamm. Der in Berlin lebende verstorbene Coiffeur wohnte mit seinem Mann Carsten Thamm-Walz zusammen, der den Tod seines Partners gegenüber der ‘Bild’ bestätigte. Thamm-Walz erklärte zudem, dass Udo vor zwei Wochen einen diabetischen Schock erlitten hatte. Danach sei der Star-Friseur in ein Koma gefallen. Heute (20. November) wurde dann bestätigt, dass Walz seinen letzten Atemzug tat und friedlich um 12 Uhr eingeschlafen sei. Udo hinterlässt seinen Lebensgefährten Carsten Thamm-Walz und auch die deutsche Promiwelt befindet sich in tiefster Trauer um den aus dem Leben geschiedenen Friseur, der ein hohes Ansehen genoss und bei seinen Kunden äußerst beliebt war.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/udo-walz-ist-im-alter-von-76-jahren-verstorben/