Werbung:

‚Vampire Diaries‘-Star Kayla Ewell ist wieder Mama geworden

OHMYGOSSIP — Kayla Ewell hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht – sieben Wochen vor dem errechneten Geburtstermin.
Da hatte es aber jemand eilig: Das Baby der ‚Vampire Diaries‘-Darstellerin erblickte fast zwei Monate zu früh das Licht der Welt. Mutter und Kind sind aber glücklicherweise wohlauf. Dies verriet die Schauspielerin in einem Instagram-Post. „Er konnte es nicht erwarten, zu uns zu kommen. Wir verarbeiten das alles immer noch, aber er und ich sind beide gesund und wir könnten nicht aufgeregter sein, ihn hier bei uns zu haben“, schrieb die frischgebackene Zweifach-Mama daneben.

Dazu postete sie ein süßes Foto, auf dem die Eltern zärtlich das winzige Händchen ihres Neugeborenen umfassen. Auch den Namen ihres Sohnes verriet Kayla bereits: Jones Douglas Novlan heißt ihr niedliches Nesthäkchen. Zusammen mit ihrem Ehemann Tanner Novlan hat die Schauspielerin bereits eine Tochter namens Poppy Marie, die im Juli 2019 geboren wurde.

Unter ihrem Post trudelten zahlreiche Glückwunschnachrichten ein. Kaylas frühere ‚Vampire Diaries‘-Kollegin Nina Dobrev schwärmte: „Diese kleine Hand!“ Auch ‚Twilight‘-Star Ashley Greene zeigte sich begeistert und kommentierte: „Herzlichen Glückwunsch! Ich bin froh zu hören, dass ihr alle gesund und wohlauf seid.“ Sarah Michelle Gellar wiederum verkündete, es „nicht erwarten“ zu können, Kaylas kleinen Sohn „in die Finger zu bekommen“.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com