Werbung:

Vampire Weekend: Ihr neues Album ist 'fertig'

OHMYGOSSIP — Vampire Weekend bestätigen, dass ihr viertes Album bereits im Kasten ist.
Das neue Album der Band aus New York wird von Fans schon sehnlichst erwartet. Eigentlich sollte es dieses Jahr auf den Markt kommen, das Erscheinungsdatum wurde dann jedoch auf 2019 verschoben. Während ihres Auftritts auf dem ‘End of The Road Festival’ in England, auf dem die Musikgruppe die größten Hits ihrer drei Alben ‘Vampire Weekend’ (2008), ‘Contra’ (2010) und ‘Modern Vampires of the City’ (2013) performte, bestätigte Frontmann Ezra Koenig nun, dass die Arbeit an ihrem vierten Album bereits erledigt ist. Auf die Frage eines Fans, wie der Fortschritt der neuen Platte aussehe, antwortete Koenig: “Wann das neue Album herauskommt? Wenn interessierts? Nein, es ist fertig. Wir werden später darüber reden.” Später erklärte er: “Wir möchten keinen großen Deal daraus machen, aber es ist unser erstes Mal, dass wir in England spielen seit Reading und Leeds 2014. Wir sagten [dem diesjährigen ‘End of The Road’-Festival] schon lange vorher zu und ja, wir hatten gehofft, wir können unser neues Album bereits feiern. Aber wisst ihr, manchmal passiert sowas. Das Leben geht weiter. Wir versprechen, wir kommen zurück nach England und spielen neue Lieder. Und sie sind gut – versprochen.”
Koenig nahm außerdem die Gelegenheit zum Anlass und stellte die neuen Mitglieder der Band, Gitarrist Brian Jones und Greta Morgan, vor, nachdem Rostam Batmanglij die Gruppe verließ.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!