Werbung:

Vanessa Hudgens: Dinner-Date mit neuem Freund?

OHMYGOSSIP — Vanessa Hudgens traf sich am gestrigen Dienstag (21. Januar) zum Abendessen mit Basketballer Kyle Kuzma.
Die ehemalige ‘High School Musical’-Schauspielerin wurde gesehen, wie sie zusammen mit dem NBA-Star das italienische Restaurant ‘Lilia’ in Brooklyn verließ. Auf Fotos, die der Boulevard-Nachrichten-Website ‘TMZ’ vorliegen, sieht man die beiden lachen, während sie sich in dem schicken Lokal eine Flasche Rotwein teilen. Die beiden haben sich noch nicht dazu geäußert, ob sie zusammen sind oder einfach nur einen entspannten Abend als gute Freunde verbrachten. Allerdings flirteten die 31-Jährige ‘Gabriella Montez’-Darstellerin und der 24-Jährige Los Angeles Lakers-Spieler auf Social Media miteinander: So schrieb der Sportler kürzlich unter ein Instagram-Foto, das ihn am Basketballplatz zeigt: “Yeaaaah, das gefällt uuuuns”. Vanessa reagierte darauf mit den Worten: “Jaaaaa, das tut es.” Die dunkelhaarige Schönheit schaute außerdem bei dem Lakers-Spiel gegen die Cleveland Cavaliers zu und drückte ihre Unterstützung für Kyle und sein Team auf Instagram aus. Darauf bezeichnete sie die Spieler, darunter auch Kyle, als “ihre Helden”.

Die ‘Say OK’-Sängerin hatte sich Ende letzten Jahres von ihrem Langzeit-Freund Austin Butler getrennt. Nach neun Jahren Beziehung hatte sich das Paar auseinandergelebt, weil jeder mit seinen eigenen Projekten “auf unterschiedlichen Kontinenten” beschäftigt sei. Allerdings seien die beiden im Guten auseinander gegangen, erzählte ein Insider auf der Promi-News-Seite ‘Female First’. “Zwischen ihnen herrscht überhaupt kein böses Blut und sie haben immer noch sehr viel Respekt füreinander.” Erst letzte Woche kam die Trennung von Vanessa und dem ‘Shannara Chronicles’-Star an die Öffentlichkeit, die beiden sollen aber schon Ende 2019 getrennte Wege gegangen sein. Erste Gerüchte gab es, als der 28-Jährige nicht auf Vanessas 31. Geburtstag erschien. Auch an Silvester waren sie nicht zusammen, die 31-Jährige posierte an dem Abend alleine für die Kameras.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!