Vanessa Mai: Jetzt wird sie Schauspielerin

by Ohmygossip.de | July 12, 2019 5:34 pm

OHMYGOSSIP — Vanessa Mai kommt bald ins Fernsehen.
Die 27-Jährige hat eine Menge Talente. Sie kann nicht nur singen, sondern auch hervorragend tanzen, wie sie regelmäßig in ihren Musikvideos und bei ihrer Teilnahme bei ‘Let’s Dance’ im Jahr 2017 unter Beweis stellte. Eingeschworene Fans der Sängerin wissen aber auch, dass Vanessa noch ein ganz anderes besonderes Interesse hat: die Schauspielerei. Im letzten Jahr trat sie bereits kurz in der RTL-Serie ‘Freundinnen – Jetzt erst recht’ auf. Nun will sie dieses Berufsfeld weiter für sich entdecken.
‘Nur mit dir zusammen’ heißt das Drama, das von dem Sender ARD produziert wird und in dem das Schlagersternchen die Hauptrolle einer aufstrebenden Sängerin spielt, die kurz vor dem großen Durchbruch eine erschreckende Diagnose bekommt. ‘Tatort’-Star Axel Prahl spielt den Vater von Vanessas Figur. Auf Instagram entschuldigte sich die Musikerin nun bei ihren Fans für ihre lange Funkstille und verriet dann unter einer Sammlung von Set-Schnappschüssen: “Aktuell darf ich gemeinsam mit Axel Prahl, Ferdinand Seebacher, Elena Uhlig und weiteren lieben Kollegen mein Filmdebüt in der ARD geben. Ich darf euch leider noch nicht zu viel verraten, aber Eines spüren wir alle schon jetzt am Set: Es wird ein ganz berührender Musikfilm!”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/vanessa-mai-jetzt-wird-sie-schauspielerin/