Werbung:

Vanessa Paradis: Musikalisches Comeback!

OHMYGOSSIP — Vanessa Paradis meldet sich mit neuer Musik zurück.
Das französische Model und Ex-Frau von Johnny Depp meldet sich nach langer Zeit wieder musikalisch zurück. Schon vor ein paar Tagen hatte Paradis die Single ‘Ces Mots Simples’ veröffentlicht. Wie ‘Universal Music’ berichtet, soll das aber nur der Vorbote ihres neuen Albums ‘Les Sources’ gewesen sein. Die Platte soll am 18. November erscheinen und eine Mischung aus Rock und Soul sein. Im kommenden Jahr will die 45-jährige Französin dann auch damit auf Tour gehen. Die Termine sind laut ‘Mix1’ allerdings noch nicht bekannt.
Paradis letztes Album, ‘Love Songs’, hatte sie vor fünf Jahren veröffentlicht. Paradis’ Tochter Lily-Rose arbeitet seit einigen Jahren als Model. Doch scheinbar scheint ihr berühmter Name ihr nicht sonderlich zu helfen, sondern mehr im Wege zu stehen. So verriet sie in einem Interview mit Natalie Portman für das Magazin ‘CR Fashion Book’ vor einigen Monaten: “Viele Leute denken, dass ich nur wegen meines Vaters schauspielern will und dass ich nicht so hart arbeiten musste, um im Business gesehen und erkannt zu werden. Ich glaube, dass ich deswegen doppelt so hart arbeiten will, um zu beweisen, dass ich das nicht nur mache, weil es einfach ist. Ich mache das nicht nur, weil es in der Familie liegt.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com