Werbung:

'Venom': Taucht Spider-Man in der Fortsetzung auf?

OHMYGOSSIP — Spider-Man könnte in der ‘Venom’-Fortsetzung auftauchen.
Der Sony-Superhelden-Film, in dem Tom Hardy die Hauptrolle des Eddie Brock sowie dessen Alter Ego spielt, war ein riesiger Erfolg an den Kinokassen und nun hat Drehbuchautor Jeff Pinker angedeutet, dass nicht nur eine Fortsetzung in Planung sein könnte, sondern dass auch ein anderes bekanntes Gesicht aus dem Marvel-Universum darin zu sehen sein könnte. Gegenüber ‘Discussion Film’ sagte Pinker: “Ohne irgendetwas zu verraten, was ich nicht verraten darf, es ist nicht unmöglich, dass in einem zukünftigen ‘Venom’-Film Spider-Man eine signifikante Rolle spielen könnte… Ich denke, man kann sagen, dass jeder, der involviert ist, sehr begeistert von einem Spider-Man/Venom-Film wäre.”
Insidern zufolge hat der Erfolg des Films die Pläne für die Fortsetzung bereits besiegelt, in der Woody Harrelson als Comicbuchcharakter Carnage zu sehen sein könnte. Eine kurze Szene im Abspann von ‘Venom’ hatte bereits darauf hingedeutet. Sony muss entsprechende Pläne für eine Fortsetzung zwar erst noch bestätigen, aber Hauptdarsteller Tom Hardy hatte kürzlich schon verraten, gerne “mehrere Jahre” lang Teil der Filmreihe sein zu wollen.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!