Werbung:

Venus Williams’ Modelinie ‘EleVen’ bringt eine Plus Size-Fitnesskollektion auf den Markt

OHMYGOSSIP — Venus Williams’ Modelinie ‘EleVen’ bringt eine Plus Size-Fitnesskollektion auf den Markt.
Die Marke wurde im Jahr 2007 von der 38-jährigen Tennisspielerin für sportlich modebewusste Frauen kreiert. Jetzt wurde bekannt, dass die Linie mit ‘Dia&Co Active’ zusammenarbeiten wird, um Größen für kurvigere Frauen zu integrieren.
‘Dia & Co Active’ ist das Zuhause der größten Plus-Size-Fitness-Bekleidungskollektion der Welt. Das Sortiment für ‘EleVen’ umfasst die Größen 42 bis 48. Alle Stücke sollen sich preislich zwischen 47 Euro und 76 Euro bewegen. In einem Video für ‘Dia&Co’ erklärt Venus: “Ich habe eine große Leidenschaft für Fitness und Wellness und den aktiven Lebensstil und bin super fokussiert, um Fitness für alle möglich zu machen, also macht euch bereit, wenn im September die Plus Sizes auf den Markt kommen.” Auf dem Blog der Marke wurde außerdem hinzugefügt: “Wir alle hier sind auf einer Mission für #movefashionforward – und zu einem großen Teil dieser Mission gehört, Designer zu ermutigen, Optionen für die 67 Prozent der amerikanischen Frauen, die Größe 14+ tragen, zu schaffen. Wir sind stolz darauf mit einer führenden Stimme für Inklusivität in der Sport-Community zusammenzuarbeiten: Venus Williams.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!