Werbung:

Verona Pooth: Diego will ihr kein Mädchen vorstellen

OHMYGOSSIP — Verona Pooths Sohn Diego will ihr keine potentielle Freundin vorstellen.
Das 51-jährige Werbegesicht zieht gemeinsam mit seinem Mann, dem 49-jährigen Franjo Pooth, den mittlerweile 15-jährigen Diego groß. Nun gaben Mutter und Sohn dem Vox-Magazin ‘Prominent’ ein Interview bezüglich des Themas Liebe – und es stellte sich heraus, dass Verona wohl lange darauf warten kann, eine mögliche Freundin von Diego kennenzulernen.
Auf die Frage, ob der Teenager, der im September süße 16 wird, seiner berühmten Mama bereits eine “zukünftige Schwiegertochter” vorgestellt habe, antwortete der Promi-Spross gegenüber dem TV-Team: “Nee, meiner Mutter habe ich noch keine Freundin vorgestellt. Werde ich auch nicht machen.” Und warum das der Fall ist, stellte der hübsche Junge auch sofort gegenüber seiner Mutter klar. “Andere Mütter, die interessiert das nicht. Die sagen ‘Hallo’ und ‘Tschüß’. Und du… och nee, auf gar keinen Fall”, so Diego. Verona selbst sieht die Situation allerdings gelassen und erklärte lachend: “Du hast Angst, dass ich mich dann neben die setze und sage: ‘Ist ja so süß, dass du da bist und toll.'”
Ob ihr Sohn bereits eine Freundin hat, weiß die Ex von Modern Talking-Sänger und “Pop-Titan” Dieter Bohlen selbst nicht, wie sie auch berichtete. Dabei könnte sie es theoretisch nebenbei mitbekommen haben, denn sie und ihre Familie verbringen derzeit gemeinsam Zeit in Schottland – während eines zweiwöchigen Golfcamps.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com