Werbung:

Veronica Ferres: Eindringlicher Appell an ihre Follower

OHMYGOSSIP — Veronica Ferres verlor durch das Coronavirus bereits zwei geliebte Menschen und bittet ihre Fans, zuhause zu bleiben.
Das 54-jährige “Superweib” postete auf der Fotosharing-Plattform Instagram einen alten Schnappschuss. Darauf zu sehen: Die Schauspielerin mit Berlins ehemaligem regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit und dessen Lebensgefährten Jörn Kubicki, der kürzlich an der Lungenkrankheit Covid-19 starb. Unter das Bild schrieb Ferres: “Ich habe in einer Woche zwei gute Freunde verloren. Vor neun Tagen starb Jörn – ein großartiger Mann, den ich sehr vermisse. Ich bin erschüttert und kann das alles immer noch nicht begreifen.”

Anschließend rief die Frau von Unternehmer Carsten Maschmeyer ihre Follower dazu auf, sich nicht “unter Menschen” zu begeben und zuhause zu bleiben. “Bitte haltet euch daran. Wir können damit Leben retten”, so die ‘Die Frau vom Checkpoint Charlie’-Darstellerin. Ihre persönlichen Erlebnisse hätten ihr erst bewusst gemacht, “dass wir die Verbreitung verlangsamen müssen!”

Im Januar musste Veronica Ferres bereits mit einem anderen Schicksalsschlag fertig werden. Ihr Mann offenbarte, an weißem Hautkrebs erkrankt zu sein. Im Umfang von drei Operationen ließ sich der ‘Die Höhle der Löwen’-Star anschließend den Tumor von der Nase entfernen. Mitte des vergangenen Monats stand er aber bereits wieder für die beliebte Vox-Sendung vor der TV-Kamera.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com