Werbung:

Versteckt Motsi Mabuse hier einen süßen Hinweis auf den Namen ihrer Tochter?

OHMYGOSSIP — Versteckt Motsi Mabuse hier einen süßen Hinweis auf den Namen ihrer Tochter?
Am 6. August erblickte die kleine Prinzessin von Mabuse und ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk das Licht der Welt und lässt ihre Mutter seitdem auf Wolke sieben schweben. Motsi genießt die Zeit mit ihrem Nachwuchs sehr und vernachlässigt dafür sogar ihre Social Media-Kanäle. Bisher gab es nur ein Bild der Hand der Kleinen und ein kurzes Video, wie ihr Papa mit ihr tanzt. Sonst ist über die kleine Tochter nicht viel bekannt. Weder das Gesicht noch den Name des kleinen Wonnepropens hat Motsi bisher verraten.
Nun könnte sie allerdings einen klaren Hinweis auf den Namen der Kleinen verraten haben. Die 37-Jährige postete ein Selfie auf ihrem Instagram-Account. Dabei springt ins Auge: Eine Kette mit dem Buchstaben B als Anhänger. Beginnt der Name ihrer kleinen Tochter etwa mit einem B? Weder die Namen von Motsis Eltern oder der ihres Ehemanns beginnen mit dem Buchstaben, also scheint es gut möglich, dass es sich dabei um einen Hinweis auf den Namen der kleinen Prinzessin handelt. Bisher hat Motsi allerdings noch nicht auf die Spekulationen reagiert.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com