Werbung:

Victoria Beckham: Älterwerden ist okay!

OHMYGOSSIP — Victoria Beckham will an ihrem Aussehen nichts “ändern”.
Die 45-jährige Modedesignerin hat kein Problem damit, älter zu werden – sie will jedoch wie die “beste Version” von sich selbst aussehen.

In der TV-Sendung ‘This Morning’ verriet Victoria: “Mir geht es gut, wenn ich älter werde. Ich versuche überhaupt nicht, jünger auszusehen. Ich möchte nur gut aussehen für mein Alter. Ich möchte wie die beste Version von mir aussehen.” Sie wolle auf das aufpassen, was sie habe, anstatt irgendetwas an ihr zu ändern. “Ich bin damit einverstanden. Ich mag es, wie sich das Älterwerden anfühlt. Ich bin damit einverstanden, wie es aussieht, weil es das ist, was es ist. Jeder werde älter. [Aber] Ich mag es nicht, wie es sich anhört, [älter zu werden]”, so das ehemalige Spice Girl weiter.

Damit die Vierfach-Mama so strahlend schön aussieht, achtet sie auf eine gute Hautpflege – und auf die scheint auch ihr Ehemann David Beckham zu vertrauen. Victoria verriet: “Ich und David teilen die Hautpflege. Die Beckhams liegen manchmal im Bett und tragen beide Gesichtsmasken von Sarah Chapman. Wenn wir die Zeit haben, tun wir diese Dinge gerne. Es ist wichtig, dass alles, was ich tue, für Männer und Frauen funktioniert.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!