Victoria Beckham: Designt sie das Hochzeitskleid ihrer Schwiegertochter?

by Helena-Reet Ennet | July 23, 2020 1:30 pm

OHMYGOSSIP — Victoria Beckham möchte das Brautkleid ihrer Schwiegertochter designen.
Der 21-jährige Fotograf Brooklyn Beckham hat sich kürzlich mit der Schauspielerin Nicola Peltz verlobt und seitdem laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren. Sowohl Brooklyns Eltern, Victoria und David Beckham, als auch Nicolas Milliardärs-Vater, Nelson Peltz, wollen keine Kosten und Mühen scheuen, um ihren Kindern ein unvergessliches Fest zu ermöglichen.

Wie ein Insider jetzt gegenüber ‘Hollywood Life’ verriet, will Brooklyns Mutter Victoria das Kleid ihrer Schwiegertochter designen: “Natürlich würde Victoria Beckham gerne dabei helfen, das Kleid, oder alles andere, was Nicola benötigt, zu designen. […] Es würde ihr sicherlich viel bedeuten, das für Nicola tun zu dürfen.” Für einen Caterer scheinen sie sich bereits entschieden zu haben: Sie wollen Sternekoch Gordon Ramsay. Ein Insider sagte nun gegenüber der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’: “David und Victoria wollen, dass Gordon das Essen für Brooklyns Hochzeitstag macht. Die Familien sind gut befreundet und Brooklyn hat schon früher von Gordons Küche geschwärmt. Er ist die erste Wahl für den Küchenchef, der das Hochzeitsmenü entwerfen soll.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/victoria-beckham-designt-sie-das-hochzeitskleid-ihrer-schwiegertochter/