Victoria Beckham ist nichts peinlich

by Ohmygossip.de | September 30, 2018 9:58 am

OHMYGOSSIP — Victoria Beckham ist ihre Vergangenheit niemals peinlich.
Die Spice Girls-Sängerin und Modedesignerin betont, dass sie keine ihrer früheren Style-Entscheidungen bereue, weil sogar ihre Fehler sie zu der Person gemacht haben, die sie heute ist. Hinter der Bühne ihrer Show auf der Londoner Fashion-Week sagte sie gegenüber dem Magazin ‘Grazia’: “Ich schaue nie zurück und zucke bei irgendetwas zusammen. Es war eine Reise und alles hat mich dorthin gebracht, wo ich heute bin. Weißt du, ich denke, es geht darum, es einfach zu halten, dem treu zu sein, wer ich bin und sich wohlzufühlen.”
Beckhams Tochter Harper, die gerade einmal sieben Jahre alt ist, wird vermutlich allerdings nur wenige Mode-Fauxpas begehen, da sie bereits von den Shows ihrer Mutter lernt. “Harper hat schon gesagt ‘Mama, ich will mir vor dem Mittagessen die Haare nach hinten gelen.’ Sie kennt [Haarstylist] Guido, seit sie drei Monate alt ist”, so Victoria.
Obwohl ihr Modegeschäft sie auf Trab hält, betonte die 44-Jährige, die gemeinsam mit Mann David auch die Söhne Brooklyn (19), Romeo (16) und Cruz (13) hat, dass ihre Familie immer an erster Stelle steht. Sie schätze sich “glücklich”, ihre Arbeit um deren Bedürfnisse herum managen zu können. “Es wird beim in die Schule bringen hektisch, sicherlich”, erklärte sie weiter. “Aber die Kinder werden immer meine Priorität sein – die Kinder kommen zuerst. Neun von zehn Malen bringe ich sie zur Schule. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich die Chefin bin, also kann ich das tun. Aber die Kinder sind hier und es ist großartig für sie, sehen zu können, was ich tue. Die Kinder meiner Schwester waren auch hier und sie haben noch nie gesehen, was ich tue. Ich habe Familienmitglieder, die noch nie gesehen haben, was ich tue!”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/victoria-beckham-ist-nichts-peinlich/