Victoria Beckham: Keine Spice Girls-Rückkehr

by Helena-Reet Ennet | July 12, 2020 5:55 pm

OHMYGOSSIP — Victoria Beckham hat eine Rückkehr zu den Spice Girls ausgeschlossen.
Die Spice Girls planen angeblich eine Welttournee im nächsten Jahr, um ihr 25-jähriges Jubiläum zu feiern.

Die 46-jährige Modedesignerin soll sich jedoch entschieden haben, ihren Bandkolleginnen Geri Horner, Mel B, Mel C und Emma Bunton nicht beizutreten. Dies teilte ein Insider gegenüber ‘Daily Star Online’ mit: “Victoria wird immer ein Spice Girl bleiben und liebt die Mädchen sehr, aber aufgrund anderer Verpflichtungen wäre es ihr nicht möglich, mit ihnen auf Tournee zu gehen.”

Melanie C und ihre Bandkolleginnen haben sich bereits im vergangenen Jahr für eine Tournee durch Großbritannien wiedervereinigt, jedoch war bereits bei dieser Reunion Victoria nicht mit von der Partie. Mel C hatte in einem kürzlichen Interview erklärt, sie hoffe, dass sich die Spice Girls nach dem Ende der Coronavirus-Pandemie für eine Welttournee zusammentun. Damals äußerte sie auch die Hoffnung, dass Victoria vielleicht mit dabei sein könnte – dieser Wunsch wird nun wohl aber nicht in Erfüllung gehen.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/victoria-beckham-keine-spice-girls-ruckkehr/