Werbung:

Victoria Beckham schwört auf Rotwein-Diät

OHMYGOSSIP — Victoria Beckham liebt es, Rotwein zu trinken, um gesund zu bleiben.
Die 45-jährige Modedesignerin verriet ihr Geheimrezept, wie sie mithilfe von Rotwein fit und gesund bleibt.

Bei ihrem Auftritt in der Fernsehshow ‘This Morning’ am Mittwoch (16. Oktober) erzählte sie von ihrer ungewöhnlichen Diät: “Ich sage mir immer, es tut wirklich gut, Rotwein zu trinken. Ich habe das einmal gehört und ich glaube, es kam vermutlich von der Weinindustrie, die das gesagt hat, aber ich mag [Wein], daher zählt es für mich irgendwie auch.”

Die Entscheidung, ob sie denn lieber Rotwein oder Tequila trinkt, fällt der ehemaligen Spice Girls-Sängerin dann aber doch nicht so leicht, da sie auch sehr an der beliebten Spirituose hängt: “Das ist die schwierigste [Entscheidung]. Das macht mich verrückt. Es hängt vom Tequila ab. Es hängt vom Rotwein ab – aber ich entscheide mich für den Rotwein.”

Die vierfache Mutter findet es generell sehr wichtig, sich im Leben auf die guten Dinge zu konzentrieren. Diese Einstellung habe ihr auch geholfen, selbstbewusster zu werden: “Es gab Dinge, kleine Paranoia über mich selbst, die ich hatte, als ich jünger war. Ich denke, es geht darum, sich auf die guten Dinge zu fokussieren. Sei einfach nett zu dir selbst. Ich glaube, jeder sollte nett zu sich selbst und zu anderen sein.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!