Werbung:

Victoria Beckham will Spaß

OHMYGOSSIP — Victoria Beckham will Spaß an ihrer Mode haben.
Die T-Shirts der Designerin tragen Slogans wie “Mode stahl mein Lächeln” und sind längst zu Kernelementen ihrer ‘Victoria Beckham’-Kollektion geworden. Obwohl die ehemalige Sängerin ihre Arbeit sehr ernst nimmt, findet sie es auch wichtig, unbeschwert zu sein. In einem Interview mit ‘HarpersBazaar.com’ sagte sie: “Wir haben mit einem einfachen, weißen T-Shirt begonnen, das einfach einen guten Schnitt hatte. Dann hatten wir ‘Fashion Stole My Smile’, danach ‘It’s a dark but happy place’ und jetzt haben wir ‘Smile’. Ich mache nicht mit Absicht jede Saison etwas Lustiges, ich will bei meiner Arbeit einfach Spaß haben. Ich nehme das alles sehr ernst und ich liebe, was ich tue, aber ich denke eben auch, man muss Spaß dabei haben.”
Der 44-jährige Star ist der Ansicht, dass nicht nur die Slogans für den großen Erfolg ihrer T-Shirts verantwortlich sind. Sie erklärte: “Die Leute haben wirklich gut auf die Shirts mit den lustigen Slogans reagiert. Sie haben einen großartigen Schnitt und man kann ein gut geschnittenes T-Shirt wunderbar mit einem guten Anzug oder einem tollen Paar Jeans tragen. Schlussendlich geht es immer darum, meine Kunden zufriedenzustellen. Und das ist genau, was sie wollen.” Victoria, die das zehnjährige Jubiläum ihrer Marke mit einer Werbung von Juergen Teller feierte, in der sie aus einer Einkaufstüte fällt, besteht darauf, trotz ihres seriösen Images immer Spaß bei der Arbeit zu haben. Sie ergänzte: “Ich denke, diese Woche hat bewiesen, dass die Mode nicht wirklich mein Lächeln gestohlen hat. Wisst ihr, ich kann Spaß haben und das Video von Juergen beweist das. Bei Mode geht es auch darum, eine gute Zeit zu haben.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!