Werbung:

Victoria Beckham wird Teil der London Fashion Week sein

OHMYGOSSIP — Victoria Beckham soll Berichten zufolge Teil der diesjährigen London Fashion Week (LFW) im September sein.
Die 44-jährige Sängerin, die nun als überaus erfolgreiche Designerin agiert, soll laut des vorläufigen Zeitplans der LFW mit ihrer gleichnamigen Marke ein wichtiger Teil des Events werden, das vom 14. bis zum 18. September in der englischen Hauptstadt stattfinden wird. Dabei wird die vierfache Mutter am 16. September ihre neue Frühlingskollektion für 2019 vorführen und gleichzeitig das zehnjährige Jubiläum ihrer Marke feiern. Laut ‘WWD’ soll das Modehaus zahlreiche Events, besondere Designerstücke und andere Aktivitäten geplant haben, um sein zehnjähriges Bestehen gebührend zu feiern.
Zu den anderen Labels, die für die Show angekündigt wurden, zählt unter anderem Model Alexa Chungs gleichnamige Marke AlexaChung. Dabei soll sie sich trotz eines überaus vollen Terminkalenders Zeit für die alljährlich London Fashion Week genommen haben. Die Herrenmode-Marken Bobby Abley und Kiko Kostadinov werden ebenfalls in den straffen Zeitplan der LFW aufgenommen werden. Das Label Rixo London, das für seine bedruckten Kleider im mittleren Preissegment bekannt ist, wird während des fünftägigen Events eine buy-now-Präsentation vorführen, während Julien Macdonald dem Event eine von Schuluniformen inspirierte Kollektion präsentieren wird. Das aufstrebende Modelabel Clio Peppiatt, das für seine feministischen Kollektionen bekannt ist, wird ebenfalls einen Vortrag halten und die britisch-indische Designerin Supriya Lele wird in dieser Saison ihre erste Solo-Präsentation vorführen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com