Werbung:

Warwick Davis: Willow soll neue Fans bekommen

OHMYGOSSIP — Warwick Davis freut sich, Willow einer ganz neuen Generation von Fans vorzustellen.
Der 52-jährige Schauspieler hat die Rolle des Willow Ufgood aus dem gleichnamigen Film für eine neue Disney+-Serie wieder eingenommen und hofft, dass junge Zuschauer von der Figur begeistert sein werden.

Warwick, der den Charakter 1988 in ‚Willow‘, dem Fantasy-Abenteuerfilm, spielte, sagte: „Ich hätte nie gedacht, dass ich die Chance bekommen würde, den Charakter noch einmal zu spielen. Ich bin so glücklich, zurück zu sein. Ich denke, wir haben etwas Frisches, Modernes und Neues geschaffen, um eine ganz neue Generation von Fans in die Welt von Willow einzuführen.“ Außerdem ist Warwick begeistert, dass er an dem Projekt mit seinen Kindern arbeiten konnte. Der Schauspieler – der Annabelle (25) und Harrison (19) mit seiner Frau Samantha hat – sagte gegenüber ‚PEOPLE‘: „Ich hatte das Privileg, mit meinen Kindern, Annabelle und Harrison, als kleines Familienunternehmen zu arbeiten. Meine Tochter Annabelle spielt jetzt meine Tochter in ‚Willow‘. Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, um dieses neue Abenteuer zu beginnen.“

Warwick wurde im Alter von 11 Jahren als Ewok in ‚Die Rückkehr der Jedi-Ritter‘ besetzt und ist dankbar für das, was er während seiner Karriere erreichen konnte. Der Schauspieler, der auch in der ‚Harry Potter‘-Filmreihe und der Mockumentary-Sitcom ‚Life‘s Too Short‘ mitspielte, erklärte: „Es ist ein wahrer Segen, seinen Lebensunterhalt mit etwas verdienen zu können, das man liebt. Ich bin seit 41 Jahren Schauspieler. Die Charaktere, die ich in diesen 41 Jahren gespielt habe, sind eine ziemlich lange Liste und es ist eine große Vielfalt an lustigen und wirklich interessanten Charakteren. All die Möglichkeiten, die ich hatte: Es hat genial viel Spaß gemacht. Ich bin wirklich dankbar, wenn ich daran zurückdenke, wie alles begann.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com