Werbung:

Weitere Verhaftung für Jane Fonda

OHMYGOSSIP — Jane Fonda wurde erneut aufgrund ihres Klima-Protests verhaftet.

Die 81-Jährige machte in den letzten Jahren häufig auch durch ihr soziales Engagement auf sich aufmerksam. Nachdem sie sich zuletzt wieder öffentlich für die Umwelt eingesetzt hatte und bei einer Demonstration für den Klimaschutz verhaftet worden war, wurde sie jetzt wieder bei einem Protest von Beamten abgeführt.

Auf aktuellen Aufnahmen ist zu sehen, wie Jane Fonda am Freitag (1. November) vor dem Capitol in Washington von einigen Polizisten in Gewahrsam genommen wird. Die Hände der gebürtigen New Yorkerin werden dabei mit Kabelbinder vor ihrem Körper zusammengehalten. Allerdings wirkt sie selbst ziemlich unbekümmert, präsentiert ihr strahlendstes Lächeln und hebt sogar die Daumen für die Fotografen. Die ‘Grace and Frankie’-Darstellerin wurde somit bereits zum vierten Mal verhaftet. Laut ‘TMZ’ wurde sie bei ihrer Fire Drill Fridays-Initiative auch von einigen anderen Stars, wie Rosanna Arquette, Catherine Keener und Sam Waterston unterstützt. Ihre Inspiration für diese Bewegung ist die engagierte schwedische Schülerin Greta Thunberg, die mit ihrem Kampf gegen den Klimawandel seit Monaten für zahlreiche Schlagzeilen sorgt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com