Wer wird 'Bond 25'-Regisseur?

by Ohmygossip.de | August 27, 2018 1:20 pm

OHMYGOSSIP — Edgar Wright könnte der Regisseur des neuen James Bond-Filmes werden.
Anfang der Woche wurde bekannt, dass Danny Boyle sich aufgrund von kreativen Differenzen dazu entschieden hat, den Job abzugeben. Nun müssen die Produzenten in 60 Tagen einen Ersatz finden oder der Film wird nicht zum geplanten Datum erscheinen können. Wright, der bereits Filme wie ‘Ant-Man’, ‘Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt’ und ‘Baby Driver’ auf die Leinwand brachte, ist bei der Auswahl ganz vorne mit dabei. Auch Jean-Marc Vallee, der durch Filme wie ‘Dallas Buyers Club’ bekannt ist, hat eine realistische Chance.
Insider haben aber gegenüber ‘Deadline’ angegeben, dass Vallees Terminplan einen solchen Job vermutlich gerade nicht zulassen würde. Außerdem sollen auch noch ‘Hell or High Water’-Regisseur David Mackenzie und ’71’-Regisseur Yann Demange zur Auswahl stehen. Es sind also einige Filmemacher im Gespräch, die sich durchaus schon selbst einen Namen gemacht haben. Sollten sich die Filmbosse aber nicht bald entscheiden, könnte der Film, der bis zu seiner Titelvergabe nur als ‘Bond 25’ bekannt sein wird, sein Erscheinungsdatum verlieren. Das ist momentan für den 8. November 2019 angesetzt. Ob es dabei bleibt, ist offen.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/wer-wird-bond-25-regisseur/