Werbung:

Westlife: Erste Single nach acht Jahren kommt im Januar!

OHMYGOSSIP — Westlife veröffentlichen die erste Single aus ihrem neuen Album am 11. Januar.
Die irische Band, die aus Nicky Byrne, Kian Egan, Markus Feehily und Shane Filan besteht, ist wieder im Studio und arbeitet gemeinsam mit den Produzenten und Songwritern Steve Mac und Ed Sheeran an neuen Songs für ihr Comeback. Die neue Platte kommt damit acht Jahre nach ihrem letzten Album ‘Gravity’ auf den Markt.
Wie Nicky nun auf Instagram bekannt gab, wird die neue und bisher noch titellose Single bei der ‘Graham Norton Show’ im nächsten Monat ihr Debüt feiern. Neben einem Schnappschuss, auf dem die Bandmitglieder im Studio zu sehen sind, schrieb Nicky: “Hier sind wir wieder! Gerade eben haben wir die zwei Termine in Cardiff bekannt gegeben. Damit kommt unsere ‘Twenty Tour’ im nächsten Sommer auf insgesamt 32 Shows in Irland und Großbritannien. Ein brandneues Album erscheint nach acht Jahren 2019! Alles beginnt mit der ‘Graham Norton Show’ am 11. Januar mit unserer neuen Single.” Die insgesamt 13. Konzerttournee von Westlife soll am 22. Mai 2019 in Nordirland losgehen.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!