Westlife-Star Shane Filan: “Ed Sheeran hat das Zeug, eine Boygroup zu gründen”

by Helena-Reet Ennet | January 11, 2022 11:53 am

OHMYGOSSIP — Shane Filan von Westlife verriet, dass er es sich vorstellen könnte, dass Ed Sheeran eines Tages eine Boygroup gründen wird.
Der ‘Shape of You’-Hitmacher ist ein großer Fan von Boybands und hat bereits Tracks für Größen wie Westlife, One Direction und Boyzone geschrieben.

Und der ‘You Raise Me Up’-Sänger Filan ist der Meinung, dass der 30-jährige Grammy-Gewinner das Zeug dazu habe, eine Boyband zusammenzustellen und diese zum Erfolg zu führen. Der 42-jährige Sänger glaubt auch, dass der Popstar selbst in einer Boyband gewesen sein könnte. Shane erklärte gegenüber der ‘Wired’-Kolumne der ‘Daily Star’-Zeitung: “Ed ist ein großer Fan von Popmusik, insbesondere von Boygroups, er würde wahrscheinlich gerne in einer sein. Als Ed aufwuchs, erzählte er mir, dass er zu ‘Flying Without Wings’ gelernt hat, Gitarre zu spielen, und das war auch eines seiner Partystücke, als er noch ein Straßenmusikant war. ‘Westlife’s Greatest Hits’ spielte er rauf und runter.” Der Musiker fügte hinzu: “Er wuchs mit uns und anderen Bands auf und wäre wahrscheinlich vor 15 Jahren kein Solokünstler gewesen, weil Ed Sheeran, der Solokünstler, dann möglicherweise nicht so gut funktioniert hätte.” Shane lobte Ed zudem als “einen der besten Songwriter der Welt”.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/westlife-star-shane-filan-ed-sheeran-hat-das-zeug-eine-boygroup-zu-grunden/