Werbung:

‘Wetten, dass…?’ noch immer Kult? Fan-Meinungen gehen auseinander

OHMYGOSSIP — Die beliebte TV-Show „Wetten, dass…?“ mit Thomas Gottschalk als Showmaster und Michelle Hunziker als Moderatorin spaltet die Gemüter.
Während sich viele Fans freuen, dass die Show zurück ist, können andere das Comeback nicht verstehen. Nach dem dramatischen Unfall von Samuel Koch 2010, der sich in der Sendung verletzte und seitdem querschnittsgelähmt ist, trat zunächst Gottschalk zurück. 2014 wurde die Sendung dann ganz eingestellt. Im November 2021 gab es eine Jubiläums-Show zum 40. Geburtstag der Sendung, jetzt folgte eine weitere Show, die die Meinungen spaltet.

Bei Twitter beschwerte sich zum Beispiel ein Zuschauer: „Michelle Hunziker ist wie die Mutti, die während einer unangenehmen Familienzusammenkunft versucht, die Stimmung zu retten und alles noch irgendwie schönzureden, während der besoffene Onkel gerade in die Badewanne kotzt.“ Auch Schauspieler Oliver Kalkofe fand keine netten Worte bei Twitter: „Irgendwie habe ich das Gefühl, man hat Michelle bei ‚Wetten, dass…?‘ extra laut gedreht und ihr vorher gesagt: ‚Rede viel und laut, lenk vom Opa ab, Du hast den Überblick. Du machst die Show.‘ Und wenn Gottschalk redet, wird gern auch schon die Musik abgespielt.“ Andere finden: „Peinlich, konnte man sich nicht ansehen.“ Oder: „Das schlechteste ‚Wetten, dass…?‘ ever.“

Andere Fans sind wiederum begeistert und freuen sich, dass die Show für weitere Comebacks zurück ist. „Ich verstehe diese schlechten Kommentare nicht. ‚Wetten, dass…?‘ ist die beste Sendung überhaupt“, schrieb eine Userin bei Instagram. Ein anderer fand: „Geile Sendung, gucke gerne zu, weiter so.“

Zumindest die Quoten sprechen für sich und sind auch bei dem zweiten Comeback noch vielversprechend. Laut quotenmeter.de schalteten 10,9 Millionen Zuschauer ein, was einem Marktanteil von 39,5 Prozent entspricht. Beim ersten Comeback 2021 waren es allerdings noch 13,8 Zuschauer.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com