Werbung:

Wham!-Star Andrew Ridgeley über das Kennenlernen mit seiner neuen Freundin

OHMYGOSSIP — Andrew Ridgeleys neue Freundin soll nicht gewusst haben, wer er war, als sie sich zum ersten Mal kennenlernten.
Der Wham!-Sänger hat eine Romanze mit Amanda Cronin begonnen, aber das 47-jährige Model hatte keine Ahnung von der Popstar-Vergangenheit ihres Partners, als sie sich trafen.

Das Paar lernte sich im letzten Monat bei einem Geburtstagsessen eines gemeinsamen Freundes kennen. Amanda verriet gegenüber der ‘Daily Mail’-Zeitung: “Er stellte sich als Andrew vor und ich verstand anfangs nicht wirklich, wer er war. Ich wusste nur, dass er diesen wunderschönen, gemusterten Smoking trug, sehr gutaussehend und sehr interessiert am Gespräch wirkte.” Amanda hatte sich zunächst zwar gesträubt, an Olivia Falcons Geburtstagsfeier am Platinjubiläumswochenende teilzunehmen, weil sie befürchtete, dass sie unter vielen Paaren allein da sein würde, weshalb sie für diesen Anlass eine Verabredung namens Andrew mitnahm. “Um ehrlich zu sein, wollte ich nicht wirklich hingehen, weil ich wusste, dass viele Paare da sein würden. Aber am Ende dachte ich mir ‘Warum nicht?’ Olivia hatte gesagt, dass jemand zur Party kommen würde, der Single und bereit wäre, sich unter die Leute zu mischen, aber sie hat nicht verraten, wer es war. Also habe ich tatsächlich ein Date mit jemandem vereinbart, der zufällig auch Andrew hieß … Also hatte ich meinen Andrew zu meiner Rechten, den anderen Andrew zu meiner Linken, und wir fingen sofort an zu reden. Und dann haben wir uns das ganze Abendessen lang unterhalten”, erzählte Cronin. Das Paar ging dann auf ein paar Dates, bevor es Ende letzten Monats mit seiner Romanze in Wimbledon an die Öffentlichkeit ging.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com