Werbung:

Wie heißt Oliver Pochers Kind?

OHMYGOSSIP — Oliver Pochers Baby hat noch keinen Namen.

Der 41-Jährige wurde vor wenigen Tagen zum vierten Mal Vater. Obwohl er und seine Frau Amira die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes kaum erwarten konnten, wissen sie immer noch nicht, wie ihr Familiennachwuchs heißen soll.

Passend zum Beginn der Karnevalszeit erblickte der neue Pocher-Spross am 11.11 um 11:11 Uhr das Licht der Welt. Allerdings stellte der Sohn des Komikers diesen und seine Angetraute jetzt vor eine schwierige Aufgabe. In einer aktuellen Podcast-Folge von ‘Messi & Ronaldo’, den Pocher mit seinem Kumpel Matze Knop aufnimmt, enthüllte der Witzbold, dass es im Bezug auf den jüngsten Familienzuwachs noch ein kleines Problem gebe. “Wir haben keinen Namen, weil wir etwas überrascht worden sind von dem Kind – optisch. Wir hatten ein dunkleres Kind erwartet”, gab Oli offen zu. Der eigentlich ausgesuchte Name würde daher nicht mehr zu seinem Nachwuchs passen.

Während des Gesprächs mit seinem Freund gestand der TV-Star auch, dass er während der Geburt zwar ruhig geblieben sei, aber danach mit seinen Gefühlen zu kämpfen hatte. “Da fließen dann auch die Tränen, das ist total emotional,” so der Blondschopf über den Moment als sein Sohn endlich da war.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!