Werbung:

Wigald Boning: Sein drittes Kind ist da!

OHMYGOSSIP — Wigald Boning ist wieder Vater geworden.
Bis 2015 war Wigald Boning 18 Jahre lang mit seiner Frau Ines zusammen, zehn Jahre davon verheiratet. Gemeinsam mit ihren Zwillingen Cyprian und Leander lebten sie im Allgäu in einem Bungalow. Gegenüber ‘Bild’ erklärte Boning damals: “Meine Frau Ines und ich haben uns im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Ich bin ausgezogen und habe eine eigene Wohnung in München bezogen.” Nur kurze Zeit später heiratete er seine Ehefrau Teresa. Nun verkündeten die beiden eine freudige Nachricht. “Darf ich vorstellen: Theodor ist da! 3380 Gramm, 52 Zentimeter”, teilte Wigald mit seinen Fans.
Neben einem Foto der drei schrieb der Komiker auf Facebook laut ‘Gala’: “Alle sind wouhlauf und bester Laune. Momentan regiert der Dauerknutschundknuddelmodus.” Der Kleine war in München auf die Welt gekommen und seine Mutter verriet im Interview mit ‘Gala.de’ stolz: “Wigald war während der Geburt immer an meiner Seite und hat mich als Geburtshelfer wunderbar unterstützt.” Und auch Boning, der seine Frau erst im Dezember verheiratet hatte, freue sich auf seine neue Aufgabe: “Ich bin ein begabter Windelwechsler und freue mich, dass ich dieses Talent in den kommenden Jahren zur Entfaltung bringen kann.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!