Werbung:

Will.i.am ist scharf auf Madonna

OHMYGOSSIP — Will.i.am träumt von einer Kollaboration mit Madonna.
Der Black Eyed Peas-Star verrät, dass die Queen of Pop seine Traumkandidatin für eine Zusammenarbeit ist. “Ich würde liebend gerne mit Madonna arbeiten. Ich meine, Madonna! Die Königin!”, schwärmt er. “Ich habe ihre Nummer, also könnte ich ihr eine WhatsApp-Nachricht schreiben, aber solche Sachen machst du lieber persönlich. Ich will es nicht übers Telefon machen und eine andere Firma meine Unterhaltung führen lassen. Ich würde es lieber persönlich machen.”
Die wilden Tage von Will.i.am und seinen Bandkollegen würden inzwischen der Vergangenheit angehören. Backstage gehe es bei ihnen mittlerweile ziemlich ruhig zu. “Niemand von uns trinkt, also gibt es keinen Champagner. Es gibt wahrscheinlich Tee, ich mag Tee sehr gerne”, plaudert der 44-Jährige im Gespräch mit dem ‘Closer’-Magazin aus. Auch in Sachen Ernährung achtet der Künstler streng auf seine Gesundheit. Das Catering bei seiner anstehenden Tour sei vegan und stecke voller wertvoller Vitamine: “Wahrscheinlich gibt es Obst, Gemüseplatten und Salat. Und ich mag Ingwer sehr gerne, also hoffe ich, dass es Ingwer gibt. Wir können Spaß ohne Alkohol haben.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com