Werbung:

Will Smith: 2019 wird 'Bad Boys 3' gedreht

OHMYGOSSIP — Will Smith dreht Anfang 2019 den dritten Teil der berühmten Filmreihe.
Im Jahre 1995 drehte Regisseur Michael Bay den ersten ‘Bad Boys – Harte Jungs’-Teil. Jahre später folgte die Fortsetzung im Jahr 2003. Nun steht Hauptdarsteller Will Smith bereits in den Startlöchern für den dritten Teil. Denn wie ‘Filmstarts.de’ berichtet, soll der Dreh des Films Anfang 2019 beginnen. Nach mehreren Verschiebungen soll der Streifen nun am 16. Januar 2020 erscheinen. ‘Bad Boys For Life’ soll laut ‘Variety’ unter der Regie der Belgier Adil El Arbi und Bilall Fallah gedreht werden. Auch Will Smith und Martin Lawrence sollen dann wieder vor der Kamera stehen.
Den Hang zum Superhelden hat Smith auch an seinen Sohn Jaden Smith weitergegeben. Immer wenn der 20-Jährige das Bedürfnis verspüre, Menschen zu “beschützen”, dann hülle er sich in sein Batman-Kostüm. Für ihn sei dieser eine wahre Inspiration und das Kostüm verfüge über die “richtige Ausrüstung”, die Menschen in Sicherheit wiegen könne. In einem Interview mit dem ‘GQ’-Magazin sagte er: “Ich hatte das Gefühl, dass ich jeden dort beschützen musste und brauchte dafür die richtige Ausrüstung. Es hat einen Umhang, Dienstprogramme und eine taktische Ausrüstung. Außerdem ist es kugelsicher. Es hat alles, was man sich wünscht. Man kann sich im Schatten verstecken und von Gebäuden springen. Ich will einfach ein realistischer Superheld sein.” Das Kind der beiden Top-Schauspieler Will und Jada Pinkett Smith konnte sich durch seine Liebe zur Mode und der damit verbundenen Kreativität und eigenen Schauspielauftritten in Filmen wie ‘Karate Kid’ aus dem Schatten seiner weltberühmten Eltern hervorheben.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!