Werbung:

Will Young: Rückkehr zur Musik

OHMYGOSSIP — Will Young macht wieder Musik.
Der ‘Jealousy’-Hitmacher behauptete im vergangenen Dezember, dass er seiner Pop-Karriere den Rücken zukehren wolle, aber nun scheint es, dass er seine Meinung wieder geändert hat, da er an einem neuen Album arbeitet. Auf Instagram teilte er ein im Landschaftsformat aufgenommenes Bild und schrieb dazu: “Blick von Studioalbum Nummer 7 aus! Echoes 2. Schreibe mit meinen Kumpels, denen ich auf ewig dankbar bin und mit denen Jo Mc mich in Kontakt brachte. Ich weiß, sie schaut zu und tanzt!”
Vergangenes Jahr noch hatte Young, der zu großem Erfolg gelangte, nachdem er 2002 die britische Version von ‘Deutschland sucht den Superstar’, ‘Pop Idol’ gewann, erklärt, er wolle die Musik aufgeben, um ein “Stimm- und Geräuschtherapeut” zu werden. Damals sagte er gegenüber ‘CornwallLive’: “Ich bin nicht mehr besonders an der Pop-Karriere interessiert. Ich mag das Gefühl nicht, in einem Job festzustecken. Wenn ich meinen Job mit 50 verändern will, dann tue ich das. Ich wäre gerne ein Psychotherapeut, der sich auf Stimm- und Geräuschtherapie konzentriert. Die Stimme ist solch ein wichtiges Werkzeug, aber wir wissen so wenig davon; es ist eine Kiste voll Freude. Mit der Stimme zu arbeiten, was ich durchs Schauspielern entdeckt habe, kann bei Konflikten und Auflösungen helfen, genau wie beim Erziehen und dabei, Selbstvertrauen aufzubauen.”
Der 39-jährige Sänger schwor in diesem Jahr bereits, “nie wieder” eine weitere Platte herausbringen zu wollen, weil seine Pop-Karriere dazu geführt hatte, dass er sich so miserabel fühlte. “Ich habe genug Zeit damit verbracht, in Angst und Gefahr zu leben”, erklärte er. “Ich hasste es, ein Popstar zu sein. Ich würde nie wieder eine Platte veröffentlichen. Es macht mich krank, daran zu denken, diese Person zu sein, von der ich wusste, dass es nicht wirklich ich war.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!