Willi Herren: Ist seine Frau schwanger?

by Ohmygossip.de | December 27, 2018 4:58 pm

OHMYGOSSIP — Willi Herrens Frau soll nach dem Prügel-Eklat schwanger sein.
Der 43-Jährige wurde am 8. Dezember handgreiflich gegenüber seiner Frau. Dies bestätigte kürzlich auch sein Anwalt. In dem offiziellen Schreiben hieß es, dass er sie tatsächlich im betrunkenen Zustand verletzt und sich deswegen selbst in eine Klinik eingewiesen habe. Doch nur wenige Wochen später kommt jetzt die nächste Nachricht eingetrudelt. Denn wie ein Bekannter des Musikers gegenüber ‘RTL’ nun verriet, soll Herrens Frau Jasmin schwanger sein. Auf die Schwangerschaft angesprochen erklärte der Sänger dann gegenüber dem Sender: “Wir wünschen uns ein Kind und arbeiten auch schon kräftig daran. Allerdings will es im Moment noch nicht klappen. Deswegen ist an den Schwangerschaftsgerüchten nichts dran.”
Aktuell befindet sich der Musiker noch in einer Entzugsklinik und will sich von seinen Alkoholproblemen lösen. Im Interview mit ‘Guten Morgen Deutschland’ erklärte der Sänger kurz nach dem Streit mit seiner Frau: “Ich schäme mich für das, was ich getan habe. Ich will endlich wissen, was mit mir los ist. Ich will wissen, warum ich austicke. Immer, wenn ich Alkohol trinke, passiert etwas, das ich nicht möchte. Ich darf am besten gar keinen Alkohol mehr trinken.” Herren war im letzten Jahr erneut mit seiner Jasmin zusammengekommen, nachdem er das ‘Promi Big Brother’-Haus verlassen hatte. So gab er anschließend im ‘Closer’-Interview zu: “Ich habe gemerkt, dass Jasmin der Mensch ist, mit dem ich zusammen sein will und der mich glücklich macht.”

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/willi-herren-ist-seine-frau-schwanger/