Werbung:

William und Catherine: Neue Fotos zum 10. Hochzeitstag

OHMYGOSSIP — Der Herzog und die Herzogin von Cambridge haben zwei romantische neue Fotos anlässlich ihres 10. Hochzeitstages enthüllt.
Das royale Paar, das sich am 29. April 2011 in der Westminster Abbey in London vor 2.000 Gästen das Ja-Wort gab, posierte letzte Woche für die süßen Schnappschüsse, die Chris Floyd im Kensington Palace aufgenommen hat. Die Bilder des Fotografen, der schon Oasis, David Bowie oder The Verve ablichtete, wurden auf dem offiziellen Account des Kensington Palastes, dem Zuhause von William und Catherine, gepostet.

Auf dem ersten Foto hält Prinz William die Hand seiner Frau und strahlt sie an, während sie ebenfalls glücklich vor sich hin lächelt. Das Paar sitzt dabei im grünen Garten des Palastes. Auf dem zweiten Bild, das im Hof aufgenommen wurde, haben die beiden einander im Arm und lachen herzhaft. William strahlt dabei in die Kamera, während Kate sich an ihn schmiegt. Die Bildunterschrift zu dem einen Bild lautet schlicht „10 Jahre“ und ist mit einem Braut- und einem Bräutigam-Emoji versehen. Unter dem anderen Foto steht die Mitteilung: „Diese Woche aufgenommen, um den 10. Hochzeitstag des Herzogs und der Herzogin zu feiern.“

Die Bilder wurden auch in den offiziellen Glückwünschen der Königlichen Familie geteilt, mit der Bildunterschrift: „Wir wünschen dem Herzog und der Herzogin von Cambridge einen sehr schönen Hochzeitstag. Heute sind es genau zehn Jahre, seitdem Ihre Königlichen Hoheiten in der Westminster Abbey das Ehegelübde austauschten.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!