Werbung:

Wird Dwayne Johnsons Tochter eine WWE Wrestlerin?

OHMYGOSSIP — Dwayne ‘The Rock’ Johnsons Tochter möchte in seine Fußstapfen treten und sich ebenfalls als WWE Wrestlerin versuchen.
Der ‘Baywatch’-Star, der heute wohl eher durch seine Film- und Produktionserfolge bekannt ist, begann seine Karriere allerdings in einem Ring. Nun möchte sich auch seine 16-jährige Tochter Simone aus seiner ersten Ehe mit seiner Ex-Frau Dany Garcia als Showkämpferin versuchen. Dabei soll der 48-jährige Schauspieler überaus stolz gewesen sein, als ihm seine Tochter offenbarte, dieselbe Karrierelaufbahn wie er einschlagen zu wollen.
In einem Interview mit ‘Good Morning America’ am Dienstag (10. Juli) erzählte der stolze Vater: “Simones Arbeit hat bereits begonnen und sie strengt sich dabei wirklich sehr an. Sie möchte eine WWE Wrestlerin werden. Ich liebe diese Idee und hatte bereits eine wichtige Unterhaltung mit ihr. Wir reisten gemeinsam nach Hongkong und Peking und ich sagte zu ihr ‘Liebling, was auch immer deine Leidenschaft ist, ich werde dich in deinem Vorhaben unterstützen’. Ich habe nur gute Erinnerungen ans Ringen. Ich habe meine Karriere im Madison Square Garden begonnen, also lasst uns loslegen. Sie wird ein Champion werden.”
Doch auch wenn Johnson seiner ältesten Tochter in Sachen Karriere immer den Rücken freihalten wird, muss er gestehen, bei ihrer Geburt noch nicht bereit gewesen zu sein, seine Karriere hinten anzustellen. Das habe sich nun allerdings geändert. Er erklärte: “Ich würde es wirklich jedem ans Herz legen. […] Ich hatte mein erstes Baby mit 29 und damals war ich noch nicht in der Lage meine Arbeit hinten anzustellen, aber jetzt bin ich es. Es hat tatsächlich mein Leben verändert. […] Ich habe Arme und Hände gehalten und alle motiviert. Ich konnte alles miterleben.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com