Werbung:

Wo ist Sophia Vegas' Babykugel?

OHMYGOSSIP — Obwohl sie im sechsten Monat schwanger ist, sieht man bei Sophia Vegas kaum eine Wölbung.
Die 31-Jährige hatte ihre Schwangerschaft live vor dem gesamten TV-Publikum im ‘Promi Big Brother’-Haus verkündet und geizt auch weiterhin nicht mit Einblicken in ihr Privatleben mit Freund Daniel Charlier. Nachdem sie kürzlich erst ein Foto ihres Bauches gepostet hatte, auf dem lediglich eine Mini-Wölbung erkennbar war, folgte nun der nächste Schnappschuss – auf dem noch immer kaum zu erkennen ist, dass der Star überhaupt ein Kind unter dem Herzen trägt!
Auf ihrem Instagram-Account ist die Ganzkörperaufnahme zu finden, die die Fans ratlos zurück lässt, denn obwohl Vegas bereits im sechsten Schwangerschaftmonat ist, sieht man kaum eine Rundung. Allerdings hält die gebürtige Berlinerin, die heute in den USA lebt, direkt eine Erklärung parat. Unter das Foto schrieb sie: “Meine Bauchmuskulatur hält sichtlich noch alles sehr gut zusammen. Das harte jahrelange Training zahlt sich definitiv aus und erspart mir, neue Klamotten shoppen zu gehen.” Aha, an ihrer jahrelangen Fitnessroutine liegt es also – mal sehen, wie lange es noch dauert, bis aber auch die gestählten Muskeln ihren wachsenden Wonneproppen nicht mehr verstecken können…

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com