Werbung:

Wolfgang Joop über Heidis Hochzeit

OHMYGOSSIP — Wolfgang Joop verrät, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz sich schon bald das Ja-Wort geben.
Der Modedesigner spricht im RTL-Interview darüber, dass er selbst Gast bei der Trauung der Superstars sein wird. Viel kann er über die geplante Feier allerdings nicht verraten. “Ich werde Gast sein – sie heiraten demnächst”, plaudert der Fashion-Experte aus dem Nähkästchen. Mehr will Joop allerdings nicht preisgeben, immerhin läuft er damit auch Gefahr, schnellstens wieder ausgeladen zu werden. Und auch Toms Bruder Bill lenkt lieber vom Thema ab und betont noch einmal, dass das Brautpaar in spe auf eine ruhige Trauung hofft. Er sagte vor kurzem gegenüber dem TV-Sender: “Wir hoffen natürlich, dass es familiär ist und ruhig, ohne viel Stress und Fotografen.”
Die beiden Turteltauben, die ihre Liebe sonst immer ganz groß in den sozialen Netzwerken feiern, versuchen ihre Hochzeitspläne so gut es geht unter Verschluss zu halten. Trotzdem gab es schon allerlei Gerüchte über den Ort, den Zeitpunkt und das Thema der Feier. Einige Publikationen behaupteten gar, Tom und Heidi seien längst verheiratet und würden ihre Fans an der Nase herumführen. Bill versicherte jedoch im Gespräch mit RTL, dass die Trauung noch ausstehe. Er erklärte: “Ich kann euch eins verraten, die Hochzeit steht noch an.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!