Werbung:

Woody Harrelson stößt zum Cast von ‘Kate’

OHMYGOSSIP — Woody Harrelson wird in dem Thriller ‘Kate’ eine Rolle übernehmen.
Der 57-jährige Schauspieler wird laut ‘Variety’ neben der 34-jährigen Mary Elizabeth Winstead in dem Thriller, der in Tokio spielen wird, zu sehen sein. Das Drehbuch von Umair Aleem erzählt die Geschichte von einer Kriminellen, die vergiftet wurde und nun weniger als 24 Stunden Zeit hat, sich an ihren Feinden zu rächen. Dabei geht sie eine unerwartete Bindung mit der Tochter eines ihrer früheren Opfer ein.
Die Produktion von ‘Kate’ wird voraussichtlich noch in diesem Jahr beginnen und der Film wird von Bryan Unkeless, Kelly McCormick und Patrick Newall produziert, während David Leitch und Scott Morgan als ausführende Produzenten fungieren werden. Cedric Nicolas-Troyan wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen und den Film inszenieren, der auf der Streaming-Plattform Netflix gezeigt werden wird. Netflix hat sich 2017 nach einem erbitterten Kampf die Rechte an dem Film gesichert.
Netflix hat außerdem den Stunt-Koordinator Jonathan Eusebio, den Spezialeffekt-Make-up-Designer Damian Martin, den Produzenten für visuelle Effekte Taylor Rockwell, den Produktionsdesigner Dominic Watkins und Lyle Vincent als Kameramann engagiert.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!