Yeliz Koc löscht fast alle Instagram-Bilder mit Jimi: Haben sich die beiden getrennt?

by Helena-Reet Ennet | July 25, 2021 11:56 am

OHMYGOSSIP — Yeliz Koc ist derzeit im siebten Schwangerschaftsmonat und erwartet ihr erstes Kind, das sie mit dem 29-jährigen Jimi Blue Ochsenknecht haben wird.
Die 27-jährige brünette Schönheit hat nun jedoch fast alle Fotos von sich und dem ‘Wilde Kerle’-Prominenten gelöscht, was auf eine mögliche Trennung der beiden Stars hinweisen könnte.

Steht den Fans der ehemaligen ‘Bachelor’-Teilnehmerin also vielleicht schon bald eine Schocknachricht kurz bevor? Yeliz und Jimi Blue hatten erst vor kurzem noch einen gemeinsamen Liebesurlaub auf der griechischen Insel Kos genossen. Auf dem einzigen Foto mit Jimi, das jetzt auf Kocs Instagram-Account zu finden ist, küsst der Schauspieler in einem Pool unter Wasser den Babybauch der TV-Persönlichkeit. Die werdende Mama folgt Jimi und dem Rest der Ochsenknecht-Familie zudem über die Social Media-Plattform nun nicht mehr. Und auch in ihrer am Sonntag (18. Juli) geteilten Story auf Instagram zitierte Yeliz eine Aussage des 34-jährigen Rappers Drake, das mit den folgenden Worten des Musikers auf eine mögliche Trennung von Jimi hinweisen könnte: “Traurig, dass man erst am Ende merkt, wie hinterhältig manche Menschen sind”. Zu den Trennungsgerüchten haben sich die beiden bisher jedoch noch nicht offiziell geäußert.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/yeliz-koc-loscht-fast-alle-instagram-bilder-mit-jimi-haben-sich-die-beiden-getrennt-2/