Werbung:

Yeliz Koc: Mit Babyparty überrascht

OHMYGOSSIP — Yeliz Koc wurde von ihrer Familie und von Freunden mit einer Babyparty überrascht.
Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Freund Jimi Blue Ochsenknecht erwarten gerade ihr erstes Kind und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Die hübsche Brünette musste sich mit der Planung einer Party aber gar nicht beschäftigen, denn ihre Lieben schmissen ihr kurzerhand eine Überraschungs-Babyparty. In ihrer Instagram-Story teilte Yeliz nun einige Einblicke von der gelungenen Überraschung.

Dass das Paar ein Mädchen erwartet, hatten Yeliz und Jimi bereits zuvor auf Instagram verraten. Dementsprechend war die Dekoration sehr pink und rosa und auch eine große Torte in Form eines Märchenschlosses durfte natürlich nicht fehlen. Neben dem Kuchen standen auf dem festlich dekorierten Tisch auch Geschenke und Gebäck, überall schwebten Ballons herum, und natürlich gab es auch Blumen. Sogar ein Pavillon im Garten war mit pinken Ballons verziert worden.

Außerdem teilte Yeliz ein Video, in dem zu sehen ist, wie Jimis Schwester Cheyenne Ochsenknecht die verdutzt werdende Mama durch eine Tür lotst. Dahinter wartet Schwiegermama Natascha Ochsenknecht mit einer Scherpe und einem Krönchen. Yeliz selbst konnte es kaum fassen. Faiz: Überraschung gelungen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!