Werbung:

Yeliz Koc: Neuer Mann, neues Glück?

OHMYGOSSIP — Yeliz Koc hat einen neuen Mann kennengelernt.
Die Influencerin trennte sich kürzlich zum bereits dritten Mal von Johannes Haller, den sie bei ‘Bachelor in Paradise’ kennen und lieben gelernt hatte. Nach zahlreichen Höhen und Tiefen scheint das Kapitel ‘Joliz’ nun endgültig Geschichte zu sein. Wie die dunkelhaarige Schönheit bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram verrät, datet sie bereits einen neuen Mann: “Ich lerne gerade jemand Neues kennen.” Genauere Details will Yeliz aber vorerst noch für sich behalten: “Wie sich alles entwickelt, kann man noch nicht sagen, dafür ist es noch zu früh.”

Die 26-Jährige wolle erst mal abwarten, was sich aus dem Flirt entwickle. “Ich will auch nur etwas Ernstes eingehen, wenn ich weiß, dass es etwas für die Zukunft ist”, erklärt sie. Die Fans werde sie definitiv mit Updates versorgen, sollte mehr aus dem Geturtel werden. “Wenn ich in einer festen Partnerschaft bin, werdet ihr es sowieso mitbekommen”, verspricht sie. “Solange ich nicht öffentlich sage ‘Das ist mein Freund’ ist es nichts Ernstes oder zu früh dafür.”

Übrigens wäre es gut möglich, dass Yeliz’ Neuer kein Unbekannter ist. So offenbart die ehemalige Rosenanwärterin, dass es viele Vorteile mit sich bringe, wenn beide Partner in der Öffentlichkeit stehen: “Es wäre auf jeden Fall einfacher, wenn er meinen Beruf versteht und es nicht merkwürdig findet, was ich hier mache.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!