Yeliz Koc: Single und glücklich

by Helena-Reet Ennet | June 26, 2020 2:37 pm

OHMYGOSSIP — Yeliz Koc genießt ihr Singleleben.
Die dunkelhaarige Schönheit trennte sich kürzlich zum bereits dritten Mal von Johannes Haller, den sie bei ‘Bachelor in Paradise’ kennen und lieben gelernt hatte. Nachdem das Kapitel ‘Joliz’ abgeschlossen ist, blickt die 26-Jährige auch in Sachen Liebe nach vorne. Einen Partner habe sie derzeit nicht an ihrer Seite. “Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann soll sie auch Beständigkeit haben. Momentan bin ich glücklich single und konzentriere mich auf mein Leben”, erklärte sie auf Instagram.

Gerüchte, wonach sie dem früheren ‘Bachelorette’-Anwärter Filip Pavlovic näher gekommen sei, entgegnete Yeliz mit folgenden Worten: “Wir lernen uns kennen und verstehen uns gut. Was es am Ende wird, wissen wir nicht, aber Freunde bleiben wir, egal was passiert… denke ich mal.”

Bei der Fragerunde ging die Hannoveranerin auch auf ihre Beweggründe für ihre ‘Bachelor’-Teilnahme ein. Dabei habe ihr keine Karriere als TV-Persönlichkeit oder Influencerin vorgeschwebt. “Meine Schwester hat mich überredet, mich zu bewerben und als es dann wirklich hieß, du bist dabei, da hatte ich schon richtig Lust drauf. Alles andere ist von alleine und ohne dass ich unbedingt wollte passiert”, erklärte sie.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/yeliz-koc-single-und-glucklich/