Werbung:

Yeliz Koc: So funktioniert ihre neue Dating-Show

OHMYGOSSIP — Yeliz Koc bekommt jetzt ihre eigene Dating-Sendung auf RTL.
Die 29-Jährige suchte schon einmal im Fernsehen nach der Liebe, als sie 2018 an der achten Staffel von ‚Der Bachelor‘ teilnahm, in der Immobilienmakler Daniel Völz nach seiner Traumfrau suchte. Yeliz wurde in der Show nur Zehnte und auch bei ‚Bachelor in Paradise‘ fand sie das Glück nicht, ebenso wie im ‚Sommerhaus der Stars‘. Deshalb nimmt sie das Ganze jetzt selbst in die Hand.

In ihrer neuen Sendung, die den Titel ‚Fake Love, Make Love‘ tragen wird, steht sie nämlich im Mittelpunkt und hat zwischen all den Teilnehmern quasi freie Auswahl. Der einzige Haken: Einige ihrer Traumprinzen sind bereits vergeben. Diese faulen Eier gilt es für Yeliz zu finden und mit etwas Glück entpuppt sich ja einer der Single-Teilnehmer als ihr Herzensmann.

Zu wünschen wäre es ihr nach der gescheiterten Beziehung mit Jimi Blue Ochsenknecht, mit dem sie die kleine Tochter Snow (1) hat. Vielleicht hat sie ja dieses Mal mehr Glück. Moderiert wird die Show von Janin Ullmann und zu sehen gibt es ‚Fake Love, Make Love‘ ab dem 29. Dezember wöchentlich auf RTL+. Auf Instagram teasert Yeliz die Show an mit den Worten: „Wer treibt ein doppeltes Spiel und will nur den fetten Gewinn absahnen, um ihn mit seiner Partnerin oder seinem Partner zu teilen? Wer ist single und sucht die große Liebe?“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com