Werbung:

Yoko Ono: Geliebte für John Lennon ausgesucht?

OHMYGOSSIP — Yoko Ono soll eine Geliebte für John Lennon ausgesucht haben.
Der Beatle ist für seine zahlreichen Frauengeschichten bekannt – trotz seiner Ehe mit Yoko Ono, seiner großen Liebe. Die soll von den Affären ihres Mannes aber nicht nur gewusst haben, sondern sogar eine Geliebte für ihn ausgesucht haben: ihre Assistentin May Pang, die damals 22 Jahre alt war.
Das behauptet zumindest Ray Connolly in der britischen Zeitung ‘Daily Mail’. Er berichtet, dass die beiden in ihrer Ehe große Probleme gehabt haben sollen, weshalb Ono Lennon den Vorschlag unterbreitet habe, dass er sich mit anderen Frauen treffen solle. Zuerst soll sich der Musiker davon abgeneigt gezeigt haben, doch dann habe Ono ihm die besagte Assistentin vorgestellt. Die beiden sollen schließlich miteinander geschlafen haben. 18 Monate lang hat die Affäre danach angeblich gedauert. Nach einer Hypnose, der sich Lennon unterzog, um mit dem Rauchen aufzuhören, soll der ‘Imagine’-Interpret dann plötzlich entschieden haben, das Techtelmechtel mit Pang zu beenden und seiner Frau von nun an wieder treu zu sein.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com