Werbung:

Yolanda Hadid schwebt mit ihrem neuen Beau auf Wolke sieben

OHMYGOSSIP — Yolanda Hadid soll “sehr verliebt” in ihren neuen Freund sein.
Die ehemalige ‘Real Housewives of Beverly Hills’-Schönheit hat seit 15 Monaten eine Romanze mit Joseph Jingoli, der der CEO einer Baufirma ist, und soll mit ihm auf Wolke sieben schweben.

In einem Interview mit ‘The Daily Dish’ verriet die Yolanda: “Ich möchte nicht wirklich zu viel über mein Privatleben sprechen, aber ja, ich bin seit 15 Monaten in einer Beziehung und sehr verliebt in meinen Freund.” Yolanda und Joseph sollen sich wegen ihrer gemeinsamen Leidenschaft für Pferde und das Farmleben kennen und lieben gelernt haben und das 56-jährige Model, das die Mutter von Gigi, Bella und Anwar Hadid ist, lebt derzeit auf einer luxuriösen Farm an der Ostküste Amerikas. Yolanda enthüllte, dass sie gar nicht so weit entfernt von ihrem Schatz lebt und machte ihre Romanze mit dem Geschäftsmann im August letzten Jahres auf ihrem Instgram-Account Publik.

Die Prominente wird Ende des Jahres das erste Mal Oma, da ihre älteste Tochter Gigi ihr erstes Baby mit ihrem Freund Zayn Malik erwartet.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com