Werbung:

Zachary Levi über seine Highschool-Erfahrung

OHMYGOSSIP — Zachary Levi findet, dass die Highschool ein “merkwürdiges System” ist, das “allen wehtut”.
Der 42-jährige Schauspieler wurde um einen Rat gebeten, den er heute seinem Teenager-Ich geben würde, und erinnerte seine jüngeren Fans daran, dass sie nicht danach streben sollten, “mit den coolen Kids abzuhängen”, weil sich nach dem Abschluss der Schule niemand mehr dafür interessieren würde.

In einem Interview gegenüber ‘E! News’ verriet der Star: “Liebe dich selbst, höre auch damit auf, zu versuchen, cool zu sein. Du musst nicht mit den coolen Kids abhängen. Sie wissen nicht einmal, wer sie sind; all dieses Zeug ist komplett gekünstelt. Das interessiert keinen, wenn du die Highschool abgeschlossen hast, es sei denn, du gehst auf eine Universität, wo sie sich darum scheren, und dann kümmert es wieder niemanden, nachdem du die Universität abgeschlossen hast. Das ist dieses merkwürdige, schlechte System, das allen weh tut.” Der ‘Chuck’-Star hatte sich zuvor offen über seine psychischen Probleme geäußert, die er in der Vergangenheit hatte und dabei enthüllt, dass er mit Angstzuständen und Depressionen zu kämpfen hatte.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com