Werbung:

Zack Snyder arbeitet an neuem Film über König Artus

OHMYGOSSIP — Zack Snyder soll an einem neuen Film über König Artus arbeiten.
Der 54-jährige Filmemacher enthüllte, dass er an einer “sinngetreuen Wiedererzählung” der Legende von König Artus arbeite und hofft, die Geschichte auf die große Leinwand bringen zu können.

Snyder erklärte gegenüber ‘I Minutemen’: “Ich arbeite an etwas, aber wir werden sehen. Ich habe über eine Art Wiedererzählung nachgedacht, so wie eine richtige Form der Nacherzählung des mythologischen Artus-Konzepts. Wir werden sehen, vielleicht wird das zu einem Zeitpunkt passieren.” Der Regisseur hatte zuvor darauf hingewiesen, dass er das Interesse daran hat, die Geschichte über König Artus zu verfilmen. Die Legende über König Artus wurde in der Vergangenheit bereits einige Male für das Kino adaptiert und das aktuellste der Projekte ist der Film ‘King Arthur: Legend of the Sword’ aus dem Jahr 2017, bei dem Guy Ritchie Regie führte und in dem Charlie Hunnam und Jude Law mit von der Partie sind. Der Film sollte eigentlich als Filmreihe veröffentlicht werden, aber die Pläne wurden verworfen, als der Streifen die Erwartungen an den Kinokassen nicht erfüllen konnte.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!