Werbung:

Zara Tindall: Eine berufstätige Mutter zu sein ist ein Balanceakt

OHMYGOSSIP — Zara Tindall erzählte, dass es “ein echter Kampf” sein kann, eine berufstätige Mutter zu sein.
Die 41-jährige Reiterin, die die Tochter von Prinzessin Anne und ihrem Ex-Mann Captain Mark Phillips ist, denkt ständig darüber nach, wie sie ihre beruflichen Verpflichtungen mit ihren drei Kindern Mia (9), Lena (4) und Lucas (2), die sie mit Mike Tindall hat, in Einklang bringen kann.

In einem Interview gegenüber dem ‘Opinion Matters’-Podcast von IMG Golf erklärte Tindall: “Ich denke, dass man viel jonglieren muss, ich denke, dass der Versuch, alles unter einen Hut zu bringen, ein echter Kampf sein kann. So hart wie eine Mutter mit Kindern versucht, sicherzustellen, dass man die richtige Menge an Zeit mit den Kindern verbringt, eine Karriere zu haben und alles daran anzupassen, ist etwas, woran man jeden Tag denkt.” Zara und Mike sind begeisterte Golfer, wobei die Prominente enthüllte, dass sie sogar einen Raum in ihrem Haus haben, der dem Sport gewidmet sei: “Lucas weiß genau, wo der ‘Golfraum’ ist, Mike hat sich eine Höhle gebaut, er hat dort einen Simulator. Er verbringt dort wahrscheinlich nicht so viel Zeit, wie er das will.”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com