Werbung:

Zayn Malik plant, ein virtuelles Konzert für seine Fans zu spielen

OHMYGOSSIP — Zayn Malik schließt es nicht aus, bald seinen Fans ein virtuelles Konzert zu bieten.
Der ehemalige One Direction-Sänger hat gerade erst sein drittes Soloalbum mit dem Titel ‘Nobody is Listening’ auf den Markt gebracht und hat angedeutet, dass er einige der neuen Lieder demnächst mit einem digitalen Live-Auftritt performen könnte.

Im Rahmen eines Instagram Live erzählte Malik, als er von einem Follower gefragt wurde, ob er einen Gig mit einem Live-Stream spielen würde: “Genau, das könnte ich machen.” Zayn steht es jedoch noch bevor, sein erstes großes Solokonzert zu geben und er sagte zuvor geplante Shows ab, weil er unter starkem Lampenfieber litt. Zayn bestätigte jedoch auch, dass er auf jeden Fall auftreten möchte. Im Jahr 2019 hatte der Musiker getwittert: “F*** mich, ich kann es nicht erwarten, wieder auf die Bühne zu steigen! Ich habe Songs, die tagelang rocken werden! Haha ich fühle mich bereit.”

Der 28-jährige Sänger, der aus der erfolgreichen Band One Direction im März 2015 austrat, hatte zuvor enthüllt, dass sein Lampenfieber daher komme, dass er noch nicht herausgefunden habe, wie er die Abläufe seines Solo-Konzerts am besten planen sollte.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com