Zendaya: Markenbotschafterin

by Ohmygossip.de | October 18, 2018 11:14 am

OHMYGOSSIP — Zendaya Coleman ist stolz auf ihre neue Aufgabe.
Die 22-Jährige wurde zur neuen Frauenbotschafterin der Luxusmodemarke Tommy Hilfiger ernannt. Sie fühlt sich nun “ermächtigt”, die amerikanische Marke international zu vertreten und ist sehr stolz darauf, als neues Gesicht der Frühling 2019-Kampagne des Labels ausgewählt worden zu sein. Außerdem wird sie mit dem Designer gemeinsam eine ‘Tommy x Zendaya’-Minikollektion entwerfen, die ab Februar für eine Saison erhältlich sein wird.
“Mode ist mehr als nur coole Klamotten zu tragen. Es ist eine Art und Weise, Selbstausdruck und Individualität zu zelebrieren, was extrem befähigend ist”, sagt die Schauspielerin gegenüber ‘Women’s Wear Daily’. “Deshalb bin ich auch so stolz darauf, mich mit Tommy Hilfiger zusammenzuschließen.” Hilfiger hat bereits mit Prominenten wie Gigi Hadid zusammengearbeitet. Aus der Zusammenarbeit mit dem Model gingen bisher vier sehr erfolgreiche Limited Edition-Kollektionen hervor und nun freut sich der Designer, ein neues junges Gesicht für seine Marke gewonnen zu haben. Er sagte zu ‘WWD’: “Ich liebe es, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die leidenschaftlich versuchen, ihre Träume wahr werden zu lassen und die die nächste Generation dazu inspirieren, das Gleiche zu tun.” Bei diesem Vorhaben wird Zendaya ihn sicherlich nicht enttäuschen.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/zendaya-markenbotschafterin/