Zoë Kravitz: Liebe deinen Körper!

by Ohmygossip.de | September 14, 2018 5:07 pm

OHMYGOSSIP — Zoë Kravitz’ Beauty-Regel Nummer eins lautet, auf sich selbst Acht zu geben.
Die 29-jährige Schauspielerin denkt, dass der eigene Körper sofort darauf reagiert, ob man ihm die Aufmerksamkeit und Pflege gibt, die er braucht. “Wenn du dich nicht gesund ernährst oder nicht genügend Wasser trinkst oder nicht genügend Schlaf bekommst, hilft dir Make-up nur bis zu einem gewissen Grad. Du musst erst damit anfangen, auf deinen Körper Acht zu geben”, erklärt die Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet. Wie sie gesteht, hat sie jedoch selbst Probleme, diese Regeln einzuhalten. “Ausreichend Wasser zu trinken ist so wichtig. Das tue ich einfach nicht. Manchmal realisiere ich, dass es fünf Uhr ist und ich nur ein winzig kleines Glas Wasser getrunken habe”, gibt Zoë zu. Jedoch gebe sie stets ihr Bestes, genügend Sport zu machen: “Ich versuche, ins Fitnessstudio zu gehen oder zumindest herumzuwandern und meinen Körper zu bewegen.”
Gesunde Ernährung ist der ‘Big Little Lies’-Darstellerin ebenfalls sehr wichtig. Ab und zu kann sie dem Drang nach fettigem Essen jedoch nicht widerstehen. “Ich versuche, mich richtig zu ernähren und genügend grünes oder gedünstetes Gemüse zu essen oder Sachen, die wenig Öl oder Chemikalien enthalten. Aber wenn du hin und wieder zu McDonald’s gehen willst, dann tu es!”, lautet Zoës Ratschlag im Interview mit dem ‘Elle’-Magazin.
Über die Jahre hinweg habe sie allerdings gemerkt, wie gut ihr ein gesunder Lebensstil tue. “Es gab eine Zeit, in der ich um vier Uhr morgens schlafen gehen konnte, nachdem ich die ganze Nacht lang getrunken habe und ich wachte dann auf und fühlte mich gut. Jetzt ist das einfach anders”, offenbart sie.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/zoe%cc%88-kravitz-liebe-deinen-korper/